Wandern – Schlemmen – Vortrag

am 23.10.2022

Für´s Wandern trafen sich 27 Teilnehmer. Am Parkplatz des Gasthofes starteten wir pünktlich um 16.00 Uhr zum kurzen Marsch auf den 878m hohen Hessenstein. Eine Stunde später kehrten wir unter 3G-konformen Bedingungen im eigens für uns reservierten, urgemütlichen Fürst´n- Saal im gleichnamigen Gasthaus ein. Mittlerweile hat sich die Gruppe auf 35 Personen erhöht. „Wir, das Gasthaus Zum Fürst´n, sind bekannt für unsere hausgemachten, traditionellen, bayerischen Schmankerl“, so steht´s im Internet, und so wird es auch gelebt bzw. hat es geschmeckt. „Sau guad war´s“ würd´ der Waidla sagen.
Im anschließenden Bilder- Vortrag zeigte Hans Nicklas nicht nur sensationelle Bergmotive und Wolkenstimmungen der Drei Zinnen, Cinque Torri, vom Innerfeldtal und Fischleintal sondern filmte auch die Begegnung mit Hans Kammerlander bzw. die ein oder andere rasante abendliche Tanzeinlage.
Schön war´s wieder einmal in größerer Runde zusammen zu sitzen und sich über die Bergwelt auszutauschen. Vielen herzlichen Dank Hans für´s Organisieren und für den amüsanten und kurzweiligen Vortrag.