Information der Sektion

Liebe Sektionsmitglieder,

liebe Freunde und Förderer der Sektion Deggendorf des Deutschen Alpenvereins e.V.

Die durch die Corona-Krise bedingten Einschränkungen lassen bis auf weiteres keine öffentlichen Veranstaltungen zu. Auch unsere Hochwaldhütte bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Deshalb wird die für den 04. Mai geplante Jahreshauptversammlung und die für den 11. Juli geplante feierliche Einweihung unserer Kletterhalle, verbunden mit der Feier unseres 120-jährigen Vereinsbestehens abgesagt.

Sobald die Beschränkungen soweit gelockert, bzw. aufgehoben sind, dass wieder Vereinsveranstaltungen zugelassen sind, werden wir Sie über die Neufestsetzung der beiden Termine informieren.

Wir lassen diese Zwangspause nicht ungenutzt. Insbesondere wird derzeit an der Kletterhalle fleißig an der Gestaltung der Außenanlagen und der Außenkletterwände gearbeitet.Radeln Sie mal vorbei – es lohnt sich. Ziel ist es, sofort nach Beendigung des Verbots sowohl den Innen- als auch den Außenbereich unseres Kletterzentrums wieder zu öffnen.

Mit bergsportlichen Grüßen

Jürgen Fröbus