Wandern und Schlemmen (2016)

Wandern und Schlemmen

Herbstwanderung mit anschließender Einkehr ins Forsthausstüberl in Spiegelhütte

vom 23.10.2016

Organisation u. Führung: Gerlinde, Helmut, Rudi

19 Wanderer, im Forsthausstüberl erhöhte sich die Teilnehmerzahl auf 24

Bei milden Herbst- Temperaturen über die heimischen Schachten zu gehen, die Licht – und Farbenspiele der Natur aufzunehmen, mit netten Menschen unterwegs zu plaudern, schöner könnte ein Wandertag nicht gestaltet werden. Wieviele Höhenmeter und Kilometer wir wanderten war gar nicht so wichtig. Unsere Belohnung, die Krönung des Tages wartete auf uns im Forsthausstüberl, in Spiegelhütte. Wir hatten alle das Gefühl:  „Noch nie waren Kartoffelknödel und Schweinsbraten aus dem Reindl so gut wie heute“.

Vielen Dank an die Organisatoren Gerlinde, Helmut und Rudi

Fotos u. Text:  Hans