70. Geburtstag Peter Kirmis (2013)

1990 kam Peter über eine Münchner Sektion zum Deutschen Alpenverein. Auf einer Skitour am Arber lernte er Gerd Walter kennen, der Wechsel zur Sektion Deggendorf war perfekt. Seit dieser Zeit war er als ehrenamtlicher Führer auf Skitouren, Bergtouren und Wanderungen für die Ortsgruppe unterwegs.  Auch als Berichterstatter oder ausgiebiger Vortragsredner war er öfters vertreten. Zusammen mit Gerd Walter hält er den „Höhenrekord“ innerhalb der Ortsgruppe. Am 27.Oktober 2006 standen beide auf dem 6190m hohen Island Peak in Nepal, in unmittelbarer Nähe des Mount Everest. Seine Fitness und Gesundheit lassen ihn weiterhin von hohen Bergen träumen. Wir sind gespannt, wohin die Reise geht.   Das von der Ortsgruppe Regen überreichte Geschenk- Kuvert, soll dazu beitragen, seine Ausrüstung gemäß dem Motto „die Alten rüsten auf“ entsprechend zu modernisieren.

Lieber Peter, wir wünschen dir Gesundheit und noch viele schöne Jahre in den Bergen.

Ortsgruppe Regen

{phocagalleryview=category|categoryid=145|limitstart=0|limitcount=15|detail=0|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|imageshadow=shadow1|enableswitch=1}